der rot-blaue Schnuller

schnullerblog.jpggefunden im Februar 2009, im Fanshop des FC Bayern, in München

In den guten alten Tagen wurde die Fussball-Leidenschaft bestenfalls mit der Muttermilch eingesogen. Heute geschieht ein dieses mit dem Schnuller.

Zum Beispiel mit dem roten oder auch dem blauen FCB-Schnuller für das fussballbegeisterte Baby.

Muss das ein Baby-Leben sein! Seit kurzem erst ein neuer Erdenbürger und schon in komoder Eintracht mit dem FC Bayern München. Da zeigt sich mal wieder die kluge Nachwuchsförderung des deutschen Fussball-Meisters aus Bavaria.

Da ich seit einigen Jahren etwas aus der Übung bin, schaue ich beim REWE sehr neugierig nach, was denn so ein normaler Schnuller heutzutage kostet. Die Zweier-Packung von NUK: 3,49 Euro. Für die beiden FCB-Schnuller dürfen die geneigten Eltern immerhin 8,50 Euro auf die Ladentheke legen.

Nun können wir auch in etwa erahnen, wie hoch die Marge beim Merchandising liegt.